Johanniter-Weihnachtstrucker 2021

03. November 2021

Die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch im Griff, trotzdem will die SPD-Wettstetten auch in diesem Jahr die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter bestmöglich unterstützen. Denn gerade jetzt ist die Hilfe für die Menschen wichtiger denn je.

Dieses Jahr können wieder Pakete nach Packliste gepackt und zu den unten genannten Terminen abgegeben werden. Bei Abgabe eines Paketes erhält jeder Spender ein weihnachtliches Geschenk von uns!

Samstag, 13.11.2021 10:00 - 12:00 Uhr
Platz vor der Sparkasse Wettstetten

Samstag, 27.11.2021 10:00 - 12:00 Uhr
Am Adlmannsberg, Wettstetten

Um physischen Kontakt zu vermeiden, bieten die Johanniter an, dass Pakete digital gepackt werden können. Die virtuell gepackten Pakete ergeben eine Spende an die Weihnachtstrucker. Mit dem gesammelten Geld werden die Projektpartner der Johanniter Lebensmittel und Hygieneartikel einkaufen – also die Pakete packen – und an die Menschen verteilen.

Weiter Informationen zur der Aktion, sowie die aktuelle Packliste 2021 finden Sie unter www.johanniter-weichnachtstrucker.de